Hallo Ihr Lieben!!!!

 

 

Mein Name ist Stefanie, wobei mich alle Stefi nennen und auch dürfen. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg, dass das westlichste Bundesland Österreichs ist.  Ich betreibe die Spinnerei nun schon seit 2012, wobei ich schon zuvor durch die Filzerei mit Wolle in Kontakt kam. Ich bin stolze Mutti von zwei bezaubernden Töchtern (BJ 07/09) und habe einen Mann der mich mit aller Kraft unterstützt! Ich arbeite Teilzeit als Werkzeugmechanikerin und habe nun mein Hobby zum nebenberuflichen Unternehmen gemacht. 

  

Ich bin mittlerweile auf so einigen namhaften Märkten und Wollfestivals vertreten. Die Resonanzen eurerseits lassen mich weiter daran festhalten, dass mein Tun und mein Werk Anklang in der Spinnerscene findet und ihr zufrieden seid! Ich färbe mit viel Liebe und schonend zu den Fasern, damit das Spinnerherz nicht enttäuscht wird! Ebenso umfasst mein Sortiment verschiedenen Strickwollen die ich mit überzeugung auch selbst verarbeite natürlich auch bebunte. Alle Farben die ich zaubere werden selbst gemischt, daher sind meine Produkte Unikate und was Besonderes für jeden!

 

Bei Fragen, scheut euch nicht mich per Mail zu kontaktieren: info@stefiswolle.at

 

Wollige Grüße 

Eure Stefi

 

 

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern