Atelier Kobri -

 

Hier sind ihre Muster als Kaufanleitungen erhältlich, oder bei mir im Shop inklusive der passenden Wolle

 

CRAZZY PATTERN

 

MY BOSHI

 

Ravelry 

 

Kennt ihr Ravelry????

Alle meine Muster beziehe ich über Ravelry, manche sind Gratis, aber der Großteil sind Kaufanleitungen! Neben den Bildern sind die Links zu Ravelry. Wer sich dort nicht anmelden mag muss selbst über Google andere Plattformen finden wo man diese downloaden kann, DANKE

In the Pink

 

150g handgesponnen ca 900m

 

In the Pink by IzzyKnits, nur der erste Musterkreis, dann den Rand selbst entworfen

 

 

200g BFL-Mix handgefärbt und gesponnen LM ca 1100m verstrickt bis ganzes Garn fertig

Three Quarter Time

 

 

 

Traumseide 800m/100g - Verbrauch 87g (Größe Medium)

Tuch / Shawl *Zauberfeuer*

 

 

Handgesponnen Shetlandschaf - verbrauch ca 800m