Ein Jahresprojekt 2016!!!!!!

 

Motto: Gleich und doch verschieden!

Wir entschieden uns, uns auf eine Faser zu einigen. Sie sollte Robust sein, aber dennoch fein zu verarbeiten.

                                               Bluefaced Leicester

Wie bekommen wir eine Vielzahl an verschiedenen Projekten zu Gesicht?

Man nehme 50g weiß und 50g in Farbe.

 

Farbwahl?                             Dunkles Wald Grün

StefisWolle hatte die die Ehre dieses Wald Grün zu färben.

Schick verpackt und Etikettiert bekam jeder das gleiche Ausgangsmaterial!

Bedingung: Jeder verarbeitet dieses Material so wie er will (aber bitte spinnen).  Wie oder in welcher Form ist jedem selbst überlassen. Ob Kardiert, gemischt, uni,…..

Jeder mach sich irgendein Artikel aus diesen 100g (Stricken, weben, häkeln…..)

Projektzeitrahmen?   am letzent Treffen im Jahr, oder für die die nicht dabei sein können, im ersten Spinntreffen 2017

Es war ganz spannendend, denn niemand wusste was der andere machte, auch nicht auf was für eine Weise er alles verarbeitet!

Hier seht ihr was dabei rauskam!

 

 

 

 

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern