Projekt 2018

Für heuer haben wir uns was zum tauschen ausgesucht!!

 

Jeder soll 4 undurchsichtige Säckchen packen mit je 50g Fasern darin (also insgesamt 200g)

 

Eine Beschreibung über das Material beilegen, und kein Merkmal zufügen von wem es ist!

Die wichtigste Anforderung war nur:   nichts grobes, alles was man auch gerne selbst verspinnen möchte!

 

 

Wir haben beim Jännertreffen einen großen Bettüberzug genommen und haben alle Säckchen hineingeworfen. 

Einmal gut durchgeschüttelt, jeder hat dann 4 unterschiedliche Säckchen gezogen.

 

Und aus diesen nun 200 zusammengewürfelten Gramm, sollte man nun was herstellen!

 

Ich bin gespannt was da so alles dann rauskommt!

igendwie ging die Motivation flöten

somit wurde 2019 nichts gestartet

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern