Wolle, Wolle und noch mehr Wolle

Am vergangenen Samstag war mein letzter Tag auf dem Christkindlemarkt in Dornbirn. Für mich war es wieder mal ein tolles Erlebnis, mit vielen schönen Eindrücken!


Bekannte und neue Gesichter, neue nette Wollverückte Frauen kennengelernt, viel Wolle ist an viel Vorarlberger strickfreudige Frauen gewandert, die sich hoffentlich voll begeistern lassen von der guten Qualität meiner handgefärbten Wolle!


Ja auch Spinnerinen war bei mir und konnten so zu sagen in Wolle baden!


So aber nun ist der Markt rum, und die, die mich nicht besuchen kommen konnten, für die gibts ab heute Abend, im Onlineshop alles was über geblieben ist!


Lasst es euch über die Feiertag gut gehen!

Liebe Grüße eure Stefi


Weihnachstmarkt Dornbirn 2015

Hier noch 2 Fotos von meinem Stand, wie er war, und dann sicherlich auch nächstes jahr wieder sein wird!!!