Shop- Neuigkeiten

In der Spinnszene hört man oft die Worte,    KAMMZUG  - ROLAG - BATT


Für viele von euch klingt das vielleicht Spanisch, oder sie wissen nicht wie dies zu verarbeiten, oder geschweige dann wie diese Unterschiedlichen Begriffe hergestellt werden.


Ich habe ab sofort in meinem Shop kleine Testlinge hergestellt und sie werden in einem Paket mit einer kleinen Beschreibung geliefert.


Es handelt sich hier um 50g Mischwolle aus verschiednen Fasern. Einen kleinen Anteil Grau wurde mit beigemischt, damit man auch ein gutes Sichtbares Ergebnis erziehlt, um nach dem Spinnen auch die Unterschiede zu erkennen.


Dieses Wollpaket ist auch Erhältlich mit Kopf/Fußspindeln im Setpreis von 15€

Shopupdate

Nach diesem tollen Erfolg von Regensburg, sind jetz mal vorerst die Kammzüge die den Weg zu mir nach Hause gefunden haben wieder eingestellt.


Die Strickwollen die noch vorhanden sind werde ich die nächsten Tage einstellen!


Viel Spaß beim Shoppen

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.