Vorbereitungen auf Regensburg

Wie die Zeit vergeht, unser Nero wächst heran und ist mitlerweile gut 25kg schwer und nun ein halbes Jahr.

Der Sommer neigt sich dem Ende, und meine Wollregale füllen sich! Mein Färberpäuschen galt ja nur dem Onlineshop!


Auch in Regensburg wird fleißig Organisiert und gewerkelt!


Was werde ich alles mit nach Regensburg bringen:


Spinnwolle gefärbt (Austr. Merino, Afrikanische Merino, Argentinische Merino (CHUBUT), Merino Superwash, BFL, BFL-Superwash, Polwarth, Falkland, Süddeutsche Merino, Merino/Seide, Seiden-Hankies.


Strickwollen von der Firma Atelier Zitron, in den Qualitäten:

Trekking 4-fach, Trekking 6-fach, Lifestyle, Hightwist, Non plus Ultra, Ecco


Anfänger - Handspinden (Kopf-Fuß)


Tiroler Bergschafwolle    natur/gefärbt   in Mischwollsäckchen zusammen gestellt


So nun wird weiter gearbeitet, und wünsche bis dahin eine gute Zeit und

ich freue mich den einen oder anderen von euch kennenzulernen und zu sehen!


Bis dahin eure Stefi

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.