Frauen Kreativmarkt Lustenau

Ein erfolgreicher Markttag habe ich am Samstag den 14.3.2015 erleben dürfen! Als Unterstützung half mir meine Mum, sie kümmerte sich hervorragend um den Verkauf und die Beratung von der Strickwolle! Ich selbst saß am Spinnrad, um den Leuten diese alte Handwerkstechnik wieder ein wenig näher zu bringen!


Da ja auch die  Zeit knapp bemessen war, von 08:00-12:30 verging die Zeit wie im fluge! Jung wie alt war begeistert vom Spinnrad und von der Arbeit an der Handspindel!


Für mich war ja dieser Tag auch ein Sprung ins Kalte Wasser, denn ich konnte bis dato nicht sagen wie die Leute auf Handgefertigte Unikatwolle reagieren! Aber es war duch die Bank nur Positives Feedback zu hören!


Am Morgen strahlte noch so schön die Sonne auf meinen Stand, da konnte der Tag nur gut beginnen!


und nun noch ein paar Fotos!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    AngievomSee (Mittwoch, 18 März 2015 15:17)

    Hallo Stefi,

    zu einem so gelungenen Auftritt kann ich nur gratulieren! Da wäre ich gern gekommen. Leider hatte ich an diesem schönen Samstag Vormittag andere Pflichten. Könntest du bitte den nächsten Termin des Frauenkreativmarktes irgendwo auf Ravelry posten, dann schau ich, dass ich dabei sein kann.

    Und wie ich sehe, ist dein Mantelprojekt fertig und passt dir hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Angie