Neues über Neues

So wo soll ich denn anfangen.......

 

Machen wir’s Terminmäßig:

 

Gestern Abend wurde von mir und meinem großen Hobby, dem Spinnen, von einer ganz netten Reporterin ein Interview gehalten! Als erstes hab ich nicht schlecht gestaunt, als da auf einmal ein Fotograf, mit recht viel Ausrüstung vor mir stand. Wir gingen sofort an die Arbeit. Er stellte mich und meine Arbeitsgeräte richtig in Szene, und knipste was so das Zeug hält. Als dann alles aufgenommen war ging es ans Interview. Wie ich dazu kam, das ich spinne, wie alles von statten geht und und und. Ich freu mich schon riesig bis es dann in der Zeitung die „Neue am Sonntag“ erscheinen soll. Natürlich werde ich dann den Artikel auch hier einstellen!

 

Auf Märkte werde ich dieses Jahr auch vertreten sein.

 

Am 14.3.2015 von 08:00-12:30 auf dem Frauen Kreativmarkt in Lustenau am Blauen Platz.

Ich werde dort handgefärbten Produkte ausstellen. Dazu werde ich verschiedenste Wollqualitäten dann noch färben, von der Firma Zitron - Lifestyle, Ecco, Trecking       4-fach, Trecking 6-fach, Hightwist – Strangware als auch geknäuelt!

 

Das 7. German Ravelry-Meeting in Regensburg vom Samstag 5. September 2015, 10.00 – 18.00 Uhr bis Sonntag, 6. September 2015, 10.00 – 16.00 Uhr. Auch hier habe ich die fixe Zusage bekommen!

 

Somit werde ich in den nächsten Tagen mit den Vorbereitungen anfangen, und ich freu mich schon riesig auf tolle Eindrücke und vielleicht trifft man auch den einen oder anderen unter Euch!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gabrieleö (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:33)

    Finde ich super,bin gespannt was in der Zeitung zu lesen ist.
    Freue mich auf den kreativ Markt.
    Bin auch dabei in Regensburg
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.