Organisation, Planung

Nach einer tollen Marktwoche, abgearbeiteten Bestellungen, finde ich nun schön langsam wieder in meinen Alltag! Wobei ich immer noch nicht komplett bin. Meine Hompage hinkt ein wenig hinterher, aber ich habe ja über die Feiertage genug Zeit um wieder auf Stand zu kommen. Ich werde auch ein paar Veränderungen auf meine Seiten machen, denn ich werde den Shop ein wenig vergrößern (einzusellende Produkte).... aber mehr dazu werdet ihr dann sehen!


Zum Markt muss ich sagen, war ich sehr zu frieden. Meine Hausschuhe sind sehr gut bei den Leuten angekommen sodass ich doch einige Nachbestellungen hatte! Auch die Spinner unter uns haben sich die einen oder anderen Blicken lassen und auf einen kleinen Plausch zusammengetan!  Auch mein Projekt mit der Handgefärbten Sockenwolle ist gut angekommen, von 28 Strängen nahm ich nurmehr 6 nach Haus.... doch war sehr gut!!!--> kommen dann auch noch in den Shop!!!! :-)


Weiteres erfahrt ihr dann in bälde!!!

DANKE noch an alle die mich unterstütz haben!!!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.