Ganz schön viel Arbeit

Dieser Korb voll verschiedener Faser, wurden heute gefärbt!

Insgesamt waren es 4,6 kg! Ich fing am Morgen um 8Uhr an, kurze Mittagspause mit Kindern holen und dann weiter. Bis ich dann alles fertig aufgeräumt habe wars wieder 8Uhr. Nun musste ich gleich an den PC um euch teilhaben zu lassen!

 

Gefärbt wurde zum Thema Mittelalterfarben, Tiger, Ozean, Blumen, Beeren,...

 

Da ich ja am 14.5.2014 beim 7. Ostschweizer Spinntreffen dabei bin und auch meine Kammzüge zum Verkauf anbiete, werde ich die übrigen dann ab 15.5. im Shop haben, aber ich werde dann noch im Ravelry darüber informieren bzw. für diejenigen die einen  Newsletter abonniert haben werde ich über diesen Informieren!

 

Nun noch ein Paar Fotos zum Geschmack holen, bzw mich an der Arbeit!

Meine Färberküche
Meine Färberküche
Ich an der Arbeit
Ich an der Arbeit

Vorderseite vom Wäscheständer
Vorderseite vom Wäscheständer
Rückseite vom Wäscheständer
Rückseite vom Wäscheständer
Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    E (Dienstag, 06 Mai 2014 21:14)

    Hammer!!! Die sind wirklich wunder-wunderschön geworden!