Ich bin dabei! 7. Ostschweizer Spinntreffen

Heute habe ich mich für das 7. Ostschweizer Spinntreffen angemeldet, das im Restaurant Rössli in CH- 9633 Bächli (Hemberg) stattfindet (Falls noch jemand Lust hat sich anzumelden bitte sich hier melden ich sende euch die Kontaktdaten zu! Anmeldeschluss ist der 10. Mai)

 

Ich werde mit meinen Spinnutentsilien dabei sein. Zum Verkauf biete ich verschiedenen handgefärbten Kammzüge, selbstgebaute Handspindeln, und was so das Spinnerherz erfreut.  Mitbringen werde ich auch ein paar von mir gefertigten Handgesponnene Strickprojekten die ich zur Schau stelle.

 

Ich freu mich schon neue Kontakte zu knüpfen und schöne Spinnstunden zu haben!

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern