Seitenerweiterung - Galerie

 

Heute habe ich in meiner Homepage-Navigation eine neue Untergruppe aufgemacht -  Galerie 

 

 

Ich finde es toll wenn man auch irgendwo sehen kann was so erarbeitet wird, bzw. das Können was ich in meinen Kursen weitervermittle!

 

 

 

Es ist immer wieder wundervoll was für Projekte entstehen, auf was für Ideen das man kommt und wie das Stück zum Schluss fertig aussieht, denn gerade beim Nassfilzen ist die Wandlung von der Rohwolle bis hin zum fertigen Stück doch enorm.

 

 

 

In Moment bin ich immer wieder dran am Termine organisieren für verschieden Kurse. Aber auch um meine Dekorationen oder auch Projekte zu vervollständigen.

 

Naja sofern es die Zeit zulässt neben Haushalt, Job und natürlich der Familie.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern