Hallo Ihr Lieben!!!!

 

 

Mein Name ist Stefanie, wobei mich alle Stefi nennen und auch dürfen. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg, dass das westlichste Bundesland Österreichs ist.  Ich betreibe die Spinnerei nun schon seit 2012, wobei ich schon durch die Filzerei mit Wolle in Kontakt kam. Ich bin stolze Mutti von zwei bezaubernden Töchtern (BJ 07/09) und habe einen Mann der mich mit aller Kraft unterstützt! Ich arbeite Teilzeit als Werkzeugmechanikerin und habe nun mein Hobby zum nebenberuflichen Kleinunternehmen gemacht.

 

 

 

Über die letzten Jahre habe ich mich spezialisiert im Färben von Fasern zum Spinnen und der Strickwolle. In Kursen kann man die alte Handwerkskunst, das spinnen, bei mir erlernen, und natürlich auch das Ganze wissen rundum das Thema, vom Schaf bis zum fertigen Objekt!

 

 

 

Ich bin mittlerweile auf so einigen namhaften Märkten und Wollfestivals vertreten. Die Resonanzen eurerseits lassen mich weiter daran festhalten, dass mein Tun und mein Werk Anklang in der Spinnerscene findet und ihr zufrieden seid! Ich färbe mit viel Liebe und schonend zu den Fasern, damit das Spinnerherz nicht enttäuscht wird! Alle Farben die ich zaubere werden selbst gemischt, daher sind meine Produkte Unikate und was Besonderes für jeden!

 

 

 

Liebe Grüße

 

Eure Stefi