Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:
- Vorkasse per Überweisung Versand nach Zahlungseingang
- PayPal-Zahlung
- Barzahlung vor Ort

 

Märkte/Treffen

die Möglichkeit besteht, dass ich auch Pakete/Bestellungen auf Märkte/Treffe zum abholen mitnehmen kann. Hier ist zu meiner Sicherheit trotzdem das Porto im Vorfeld zu entrichten, dieses ihr aber bei der Abholung in Bar zurückerstattet bekommt! Im Falle dass das Paket nicht abgeholt wird, wird es dann per Paketdienst aufgegeben.

Hierzu bitte Bestellung ganz normal tätigen, im Bemerkungstext die jeweilige Veranstaltung angeben!


Vorkasse per Überweisung
Zahlungen in Vorkasse überweise bitte auf das folgende Konto bei der Raiffeisenbank im Rheintal:
Kontoinhaber: Stefanie Hämmerle, Hasenfeldstr. 53a,

A-6890 Lustenau

WICHTIG!!!  Verwendungszweck: Bestellnummer

IBAN: AT04 3742 0000 0647 8119

BIC: RVVGAT2B420

 

PayPal-Zahlungen
muss ich aufhören, die Gebühren werden mir einfach zu teuer, und ich will euch diese Gebühren nicht aufs Auge drücken, bitte um Verständnis

 

Barzahlung vor Ort

Bei Einkäufen in meiner kleinen Werkstatt bei mir zu Hause (Hasenfeldstraße 53a, A-6890 Lustenau) kann bar, als auch Bankomat/EC/Visa bezahlt werden

 

 

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern