Neuheit!!!!!!!!

 

....Nea....

 

Das Bändchengarn in dieser Ausführung wird es nur über uns, auf unseren Märkten und über den Onlineshop erhältlich sein. Aktuell wurde Rohmaterial nachbestellt und wird 2017 angeboten!

 

Der Webseitenaufruf ist noch in Arbeit…. auf www.inefi.at oder über kontakt@inefi.at kann man mehr erfahren, oder aber auch Bestellungen aufgeben.

 

 

Das besondere an unserem Garn ist, es ist nur für uns hergestellt worden und nur über uns erhältlich! Es wurd zum 1. Mal auf dem 1. Wiener Wollfestival präsentiert.

 

Handgefärbt von Stefis Wolle, und mit viel Liebe von der Strangwarte wieder in Form gebracht.

 

Der Logoname inEfi-creativo wurde zusammengeschmolzen aus Ines und Stefi und mit creativo verfeinert!

 

Ines Lenert von iL-Design kreiert schon seit Jahren mit Bändchen Garn schöne Assessors.  Auf der suche nach Materialen, und der farblichen Besonderheit,  haben wir uns gefunden!

 

Kommt vorbei oder lasst euch von uns beraten!

 

Stefi und Ines