Neuheit!!!!!!!!

 

....Nea....

 

Das Bändchengarn in dieser Ausführung wird es nur bei Ines Lenert von iL-Design geben. 

 

 

Das besondere an diesem Garn ist, es ist nur für uns hergestellt worden und nur über uns erhältlich! 

 

Handgefärbt von Stefis Wolle, und mit viel Liebe, von Strangen wieder in Form zu Knäuel gewickelt.

 

Der Logoname inEfi-creativo wurde zusammengeschmolzen aus Ines und Stefi und mit creativo verfeinert!

 

Ines Lenert von iL-Design kreiert schon seit Jahren mit Bändchen Garn schöne Assessors.  Auf der suche nach Materialen, und der farblichen Besonderheit,  haben wir uns gefunden!

 

Kontaktiert uns und lasst euch von uns beraten!

 

Stefi und Ines

 

     StefisWolle bei Ravelry

   stefiswolle bei Instagram

           Shopprodukte                         zum blättern